top of page

all about me

Hey, Ich bin Iliana,

Wie schön, dass Du mich gefunden hast !

Image by Casey Horner

Mission

Ich bin Deine Reisebegleitung auf dem Weg in tiefe Entspannung Deines Körpers, Deines Nervensystems, Deines Geistes. 

Lass die Klänge Dich verzaubern, staune über das  Wunderwerk,  das Du selbst bist und nimm Dich auf eine ganz einfache, natürliche und heilsame Weise wahr. 

Als Klangpraktikerin nach Peter Hess® und mit dem Wissen über unser autonomes Nervensystem möchte ich das Bewusstsein für einen achtsameren und liebevolleren Umgang mit unserem Körper stärken. Damit wir wieder lernen ihn und seine Empfindungen als Kompass für unser Leben zu nutzen und ihm zu vertrauen. 

Für Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Dein erLeben.

Vision

Meine Arbeit entführt Dich auf die eine oder andere Weise aus der Enge Deiner Gedanken in die Freiheit 

Seele

Deiner

Schritt für Schritt zurück in die Weichheit und Stärke Deines Körpers. Damit Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlst, Anspannungen verschiedener Art loslassen und klare Gedanken fassen kannst. 

Fun facts 

  • Mit 36 Jahren feierte ich meine 20-jährige Betriebszugehörigkeit als Mitarbeiterin im Kundenmanagement bei Mercedes-Benz.

  • Im selben Jahr kündigte ich,  um mich als Tagesmutter selbständig zu machen.

  • Ich bin vor 15 und 13 Jahren leidenschaftlich gern Mutter geworden und feiere die Heiligkeit, die im gesamten Frausein liegt.

  • Davor war ich im Leistungssport unterwegs und hab 15 Jahre lang Handball gespielt und es geliebt.

  • Sonnenauf- und Sonnenuntergänge haben für mich etwas Magisches. Meine liebste Zeit für Spaziergänge mit meinem Hund Suki.

  • Ich liebe buntes Essen, Schokolade, die Sonne auf meiner Haut, barfuss gehen, den Duft von frisch gemähtem Gras, die Liebe zum Detail und Menschen mit viel Sinn für Humor

  • Fasziniert bin ich von unserem autonomen Nervensystem und von Traumareaktionen (Entwicklungstrauma, Generationentrauma...), die unser Leben und unsere Gesundheit maßgeblich negativ beeinflussen können.

Klangentspannung_Haende.jpg

Mein Warum

In unserem Leben dreht sich alles um Beziehung. Du bist mit allem und jedem in irgendeiner Form in Beziehung. Und die WICHTIGSTE ist die zu Dir selbst. Zu verstehen, dass jede körperliche Empfindung okay ist und von Dir angenommen werden möchte. Je wohler und sicherer Du dich mit Dir selbst fühlst. Je verbundener Du mit diesem inneren Frieden bist und der Welt in der Du lebst, desto klarer, liebevoller und schöner kannst du Dein Leben und Deine Beziehungen gestalten. Desto gelassener kannst Du mit Stressoren im Außen umgehen, Grenzen setzen ohne zu verletzen und authentisch Deinen Weg gehen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten. 

Hard facts

  • 09/1997 Ausbildung zur Industriekauffrau bei Mercedes-Benz in Wörth - Abschluss 07/2000

  • 2017 Qualifikation zur Tagesmutter beim Tageselternverein Bruchsal

  • 10/2021 Ausbildung zur Klangpraktikerin am Peter Hess Institut - Abschluss 01/2023

  • 01/2022 Ausbildung zum NeuroEmbodiedSoulCentering Coach bei Britta Kimpel (traumasensibles Coaching) - Abschluss 10/2022

bottom of page