top of page

Die Magie

die im Frauentempel wirkt, ist keine ZAUBEREI....

Sie entsteht dadurch, dass Frauen mit der gleichen Absicht zusammenkommen.

Sie entsteht dadurch, dass es einen sicheren Rahmen gibt und Du einfach Du sein kannst. 

Sie entsteht durch Entschleunigung. 

Sie entsteht dadurch, dass Dir mit voller Präsenz, offenem Herzen, ohne Wertung oder Lösungsvorschläge zugehört wird.

Sie entsteht durch Deine eigene Präsenz und der aller anwesenden Frauen.

In diesem besonderen Raum erlebst Du Dich und andere Frauen in voller Ehrlichkeit. So heilsam wenn wir beginnen die Konkurrenz abzulegen und die schützenden Mauern wegschmelzen zu lassen, die uns davon abhalten uns selbst vollständig zu sehen, anerkennen und zu lieben. Jenseits der Geschichten unseres Egos und aller Analytik wartet ein Geschenk auf Dich. Dein Körper, Deine Energie....jede Art von Energie will sich durch dich bewegen und ausdrücken. Jede hat eine Nachricht für Dich - nämlich die Erlaubnis deine authentische Wahrheit in die Welt zu tragen. 

Ich freu mich auf Dich, wenn Du den Ruf hörst und spürst, dass es an der Zeit ist, Deinen Platz im Kreis Deiner Schwestern einzunehmen und mit uns zu feiern wer und was Du bist!

Termine 2024

Der offene Frauentempel findet alle 4 Wochen freitags oder samstags statt... 

sie richten sich energetisch nach der vorherrschenden Mondenergie. 

Wo: Jahnstr.11, 68794 Oberhausen-Rheinhausen.

Termine 

Freitag, 26.01.2024  18.30 Uhr

Samstag, 24.02.2024  17.00 Uhr

Freitag, 22.03.2024  18.30 Uhr

Freitag, 26.04.2024  18.30 Uhr

Samstag, 22.06.2024  17.00 Uhr

Freitag, 19.07.2024  18.30 Uhr

Freitag, 20.09.2024  18.30 Uhr

Freitag, 18.10.2024  18.30 Uhr

Freitag, 15.11.2024  18.30 Uhr

Freitag, 20.12.2024  18.30 Uhr

Dich erwarten Klangmeditation, Tanz, Verkörperungsübungen, achtsame Berührung, ein 

Der Frauentempel ist kein exklusiver Club, sondern für jede Frau. Allerdings brauchst Du die innere Bereitschaft entdecken zu wollen, zu sehen und gesehen zu werden.

Dein Beitrag:  35 Euro

Jana

“Worte reichten irgendwie nicht aus um zu beschreiben wie geborgen und wohl ich mich im Kreis gefühlt hab. Der Raum war so voller Liebe, ich hab mich gesehen gefühlt. Danke an alle Frauen."

Bettina

"Ich bin beseelt und genährt an diesem Abend nach Hause gegangen. Ich durfte nochmal deutlich spüren wie wertvoll es ist im Kreis der Frauen zusammenzukommen. Das brauchen wir öfter."

Andrea

“Ich hab mich sehr wohl und sicher gefühlt. Sowohl Tanz als auch die Klangmeditation haben mich sehr entspannt. Ich komme gerne wieder.”
bottom of page